
Unser stetes Ziel ist es, dass ein Möbelstück von uns deine Einrichtungsträume erfüllt und ein treuer Begleiter ist, während Trends kommen und gehen. In Kombination mit diesem Ehrgeiz streben wir nach einer minimalen Umweltbelastung in jedem Schritt unserer Herstellung.
Das Ergebnis dieser Sorgfalt und Handwerkskunst sind Möbel, die viele Jahre halten. Und da du selbst über das Erscheinungsbild entscheidest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich vorzeitig von deinem Möbelbegleiter trennen möchtest, minimal.
Genug philosophiert – lass uns deinen Möbeltraum wahr werden!
Sobald du dein Lieblingsmodell gefunden hast, beginnt der Spaß erst richtig.
Dann ist es Zeit, dich in unserer riesigen Auswahl an herrlichen Stoffen und Farben auszutoben, um deine Möbel-Liebe ganz individuell zu gestalten.
Durch die Kombination von Materialien und Farben kann ein Modell in über 240 Varianten bestellt werden.
Für ein Sofa, so einzigartig wie du.

Richte dein Wohnzimmer mit einem Sweef-Sofa über unseren AR-Service ein.
Basierend auf 8557 Bewertungen
Powered by
Paal G
vor 9 Tagen
Absolut perfektes Kauf- und Liefererlebnis 😊
Automatisch übersetzt aus 🇳🇴 Norwegisch
(5)
Sweef
vor 8 Tagen
Hallo Paal. 😊 Das freut mich sehr, vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte. 🌟 Liebe Grüße, Jens ☀️
Julie U
vor 9 Tagen
Kundenservice (Kontakt zu Paulina) war sehr angenehm. Sie konnte immer schnell und klar antworten und auch bei einem Problem weiterhelfen. Das Bestellen, der Versand und alles drum und dran lief super, wir sind nicht nur mit der Qualität des Sofas zufrieden sondern auch allgemein mit Sweef :)
(5)
shirin J
vor 12 Tagen
Tog väldigt lång tid . Svårt att kontakta er och när man väl lyckas får man inget svar .
(3)
Sweef
vor 11 Tagen
Hej Shirin, Tack för din feedback 💌 Det är tråkigt att höra att du upplevt långa väntetider och att det varit svårt att få kontakt med oss. Vi förstår att det skapar frustration och beklagar verkligen att vi inte har levt upp till dina förväntningar. Vi tar med oss detta i vårt fortsatta förbättringsarbete kring tillgänglighet och svarstider 💛 Bästa hälsningar, Nils 🌻
Johan L
vor 13 Tagen
Dålig service och slö inställning till att hjälpa till.
(1)
Sweef
vor 11 Tagen
Hej Johan, Tack för att du delar med dig av din upplevelse ✨ Det är tråkigt att höra att du upplever att du har fått bristande service. Det är verkligen inte den känsla vi vill att våra kunder ska ha 💔 Efter att ha gått igenom ditt ärende kan jag inte se att min kollega har agerat på ett sätt som vi bedömer som bristande service. Däremot är det självklart din upplevelse som är viktig, och om du har känt dig dåligt bemött eller inte fått den hjälp du förväntade dig ber vi verkligen om ursäkt för det 💌 Bästa hälsningar, Nils 🌻
Lotta
vor 16 Tagen
Klare und gute Kommunikation seitens des Unternehmens.
Automatisch übersetzt aus 🇸🇪 Schwedisch
(5)
Sweef
vorgestern
Hallo Lotta, Vielen Dank für die lieben Worte! 💛 Wir freuen uns, dass Sie unsere Kommunikation als klar und gut empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. ✨ Herzliche Grüße, Nils 🌻