Showroom & Öffnungszeiten

Wir möchten dich kennenlernen und deine Wohnträume wahr werden lassen! Für uns gibt es nichts Schöneres, als neugierige oder zukünftige Sweefer zu treffen! Deshalb haben wir uns zentral in Berlin positioniert, um die besten Voraussetzungen zu haben, euch zu uns einzuladen. Probiere deine Traummöbel aus, stelle deine Herzensfragen, fordere uns mit deinem Grundriss heraus, fühle die Stoffe und lass dich inspirieren!

Showroom | Berlin 

Hurra! Wir haben am 6. Februar 2023 unseren ersten deutschen Showroom eröffnet. Wir haben viele Modelle aus unserem Sortiment und mehrere Stoffe vor Ort. (Psst! Hunde sind bei uns herzlich willkommen)

Björnen - Divan
Örnen - Tisch, Stuhl
Falken - Stuhl
Labradoren - Stuhl
Valpen - Stuhl
Hundebett - 90x70cm
Svalan 2x1m - Tisch
Rådjuret - Couchtisch
Cuero Igelkotten - Stuhl
Baggen - S, M, L
Ekorren - Sofa
Geten - Relax-Sessel
Fåret - Relax-Sessel
Katten - Divan Sofa
Lejonet - Geschwungen 2,5-Sitz Sofa
Antilopen - Sofa
Grodan - Sessel
Koalan - Sessel
Mustangen - Sessel
Svanen - Loveseat
Tigern - Sessel
Kamelen - 1-sitz
Valen - Cozy Corner Sofa, loser Bezug 224, XL Sofa, Loveseat, Fußhocker
Vargen - Gerade Sofa, Fußhocker
Giraffen - 211cm Sofa
Flamingon - Sessel, Küchensofa
Mammuten - Eck-sitz, 1-Sitz, 1,5-Sitz, Loveseat, Divan
Hajen - 2 x 1,5-Sitz
Ponnyn - Bett 120x200cm und 90x200cm
+ einige schöne Decken, Kissen und Teppiche

ADRESSE Lietzenburger Str. 88, 10719 Berlin
KONTAKT 030-31197079

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag-Freitag: 10:00-18:00 (an Feiertagen geschlossen)
Samstag: 11:00-16:00 (an Feiertagen geschlossen)

ABWEICHENDE ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwoch 1/5: Geschlossen
Donnerstag 9/5: Geschlossen
Montag 20/5: Geschlossen

Showroom | Schweden

Verpasse ja nicht unseren Showroom in Stockholm. Anfang 2013 haben wir unseren ersten schwedischen Showroom in Stockholm eröffnet.

Showroom | Norwegen

Verpasse ja nicht unseren Showroom in Oslo. 2022 haben wir unseren ersten norwegischen Showroom eröffnet.