…Wer hat schon Lust, einen Elefanten zu schleppen? Keine Sorge, wir übernehmen das für dich! Wir liefern sicher in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich – und das Ganze sogar komplett klimaneutral!
Der Druck vor Weihnachten ist groß – unser Tipp daher: Bestelle so früh wie möglich! Nachfolgend findest du unsere Prognose für die Lieferung an unser Lager, basierend auf dem letzten Jahr.
Wahrscheinlichkeit der Lieferung an unser Transitlager in Polen (Rumia) vor Weihnachten:
Björnen, Grizzlyn
Bestellung 14.–20. Oktober: 90% Wahrscheinlichkeit
Bestellung nach dem 20. Oktober: Lieferung ab ca. Mitte Januar
Katten, Valrossen, Vargen, Ekorren, Gasellen, Pandan, Koalan
Bestellung 14.–19. Oktober: 90% Wahrscheinlichkeit
Bestellung 20.–24. Oktober: 50% Wahrscheinlichkeit
Bestellung nach dem 24. Oktober: Lieferung ab ca. Mitte Januar
Andere Sofas/Sessel/Kopfteile (z. B. Valen, Mammut, Elefanten usw.)
Bestellung 14.–24. Oktober: 90% Wahrscheinlichkeit
Bestellung 25.–27. November: 50% Wahrscheinlichkeit
Bestellung nach dem 27. November: Lieferung ab ca. Mitte Januar
Bitte beachte, dass die Lieferung an unser Lager vor Weihnachten keine Garantie für die Lieferung an den Kunden vor Weihnachten ist! Denn die Liefermöglichkeiten hängen vom Lieferort des Kunden ab. Unser Transitlager befindet sich in (Rumia) Polen, die Produkte werden dann per DHL nach Deutschland verschickt, was bedeutet, dass Lieferungen im Raum Berlin schneller erfolgen, während Lieferungen weiter draußen im Land länger dauern können. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um alle Lieferungen zu beschleunigen und planen, während der Kalenderwoche 50/51 so viel wie möglich zu liefern. Bitte beachte, dass nicht alle Spediteure zwischen dem 22.12. und dem 1.1. liefern.
Tipps für eine schnellere Lieferung! Bestelle unsere Pre-made Produkte (sofern sie auf Lager sind).
Lieferung in Deutschland
Wichtige Hinweise zur Lieferung in die Wohnung/Haus
DHL kann die Lieferung verweigern, wenn Sicherheits- oder Zugänglichkeitsprobleme bestehen. Ist der Ablageort schwer zugänglich oder der Boden nicht gesichert, wird die Ware an der Außentür oder dem Tor abgestellt.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden
Sollte der Fahrer die Lieferung als riskant einstufen, kann der Kunde eine „Freischreibung“ unterzeichnen, um die Lieferung auf eigenes Risiko zu ermöglichen. Bei Rücksendung von Möbeln aufgrund unpassender Größe trägt der Kunde die Versandkosten.
Zusatzservices
Lieferoptionen für Österreich, Luxemburg und die Schweiz / Delivery Options for Austria, Luxembourg and Switzerland
Wir kompensieren die Lieferungen unserer Kunden durch das Projekt Boreal Mix, das sich für die Erhaltung von Wäldern mit hohem Naturwert und die Förderung der Artenvielfalt einsetzt. Es stärkt die Abwehrkräfte unseres Klimas, fördert die Artenvielfalt und schafft eine nachhaltige Zukunft für künftige Generationen. Die Wälder werden geschützt, indem den Landbesitzern finanzielle Anreize geboten werden, auf die Abholzung zu verzichten, während langfristige zivilrechtliche Vereinbarungen sicherstellen, dass innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens keine Abholzung erfolgt. Im Jahr 2023 hat Sweef/Happy Fluffy Cloud für 50 Tonnen Kohlendioxid klimatkompensiert.