
So traumhaft. Punkt.

Modell wählen
Gästezimmer-Sofa oder Wohnzimmer-Anker im Familienformat? Ganz gleich, welche Größe – hier beginnt alles.
Stoff wählen
Hunderte von Stoffen und Farben – ganz nach deinem Geschmack. Einfach Stoffmuster bestellen – kostenlos und unverbindlich.

In 3D gestalten
Module, Materialien, Farben. Ein Modell kann zu unendlich vielen Sofas werden – sieh in Echtzeit, wie dein Möbelstück Form annimmt.
Im Raum testen
Nutze deine Handykamera, um das Möbelstück in Originalgröße bei dir zu Hause zu platzieren – und sieh sofort, ob es passt.


Unsere Philosophie
Sweef ist ein etabliertes schwedisches E-Commerce-Möbelunternehmen, gegründet 2011, das bequeme Sofas und Möbel online in Schweden, Deutschland und Norwegen verkauft.
Wir sind ein passioniertes Team von Design- und Möbelfans, die gegen seelenlose Massenproduktion allergisch sind. Deshalb ist jedes Möbelstück sorgfältig ausgewählt – ein hochwertiges Endprodukt, das zu vernünftigen Preisen verkauft wird. Bei uns ist keine Idee zu verrückt und keine wie die andere.
Alles wird auf Papier skizziert, korrigiert und weiterentwickelt, bis wir mit dem Endprodukt wirklich zufrieden sind. Design ist unsere Leidenschaft, und unsere Neugier treibt uns immer wieder dazu an, nach dem Allerbästen zu streben. Da wir bewusst auf ein überladenes Sortiment verzichten, können wir uns stetig weiterentwickeln und echte Experten für die Produkte sein, die es bereits gibt.
Bewusste Entscheidungen
Faire Preise
Möbel ausprobieren

Kann ich Stoff-Muster bestellen, bevor ich mich entscheide?
Ja – kostenlos. Wir schicken dir ein Stück des Stoffes, in den du dich verliebt hast, direkt nach Hause. So kannst du sehen, ob er zu deinem Zuhause passt – im richtigen Licht, neben deinen anderen Möbeln und Materialien – bevor du bestellst.
Kann ich nach der Lieferung bezahlen?
Wie lange dauert die Lieferung und wie behalte ich den Überblick?
Welche Garantie gilt für meine Möbel?
Was zeichnet die Qualität eurer Sofas aus?
Wie kann ich sehen, wie das Sofa bei mir zu Hause aussieht?
Was kostet die Lieferung und wie läuft sie ab?
Wie erreiche ich euch, wenn ich Fragen habe?
Kann ich die Möbel auch vor Ort ansehen?
Gibt es bei euch Sales oder Aktionen wie Black Friday?

Du hast vielleicht Bilder unserer Sofas in Schlössern, inmitten der norwegischen Fjorde oder vor dem Tempelhofer Feld gesehen? Das liegt daran, dass wir die Möbel tatsächlich dorthin geschleppt haben – ganz im Ernst.
Ja, das hat zu Rückenschmerzen, erfrorenen Zehen und misstrauischen Blicken der Ordnungshüter geführt. Aber wir können einfach nicht anders, als die Dinge bis zum Ende durchzuziehen.
Denn mit Echtheit, Leidenschaft und einer gesunden Portion Verrücktheit wird das Ergebnis unserer Meinung nach so viel besser.
Ungefähr so, wie wenn wir Möbel und Einrichtung gestalten.






Basierend auf 8557 Bewertungen
Paal G
vor 9 Tagen
Absolut perfektes Kauf- und Liefererlebnis 😊
Automatisch übersetzt aus 🇳🇴 Norwegisch
(5)
Sweef
vor 8 Tagen
Hallo Paal. 😊 Das freut mich sehr, vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte. 🌟 Liebe Grüße, Jens ☀️
Julie U
vor 9 Tagen
Kundenservice (Kontakt zu Paulina) war sehr angenehm. Sie konnte immer schnell und klar antworten und auch bei einem Problem weiterhelfen. Das Bestellen, der Versand und alles drum und dran lief super, wir sind nicht nur mit der Qualität des Sofas zufrieden sondern auch allgemein mit Sweef :)
(5)
shirin J
vor 12 Tagen
Tog väldigt lång tid . Svårt att kontakta er och när man väl lyckas får man inget svar .
(3)
Sweef
vor 11 Tagen
Hej Shirin, Tack för din feedback 💌 Det är tråkigt att höra att du upplevt långa väntetider och att det varit svårt att få kontakt med oss. Vi förstår att det skapar frustration och beklagar verkligen att vi inte har levt upp till dina förväntningar. Vi tar med oss detta i vårt fortsatta förbättringsarbete kring tillgänglighet och svarstider 💛 Bästa hälsningar, Nils 🌻
Johan L
vor 13 Tagen
Dålig service och slö inställning till att hjälpa till.
(1)
Sweef
vor 11 Tagen
Hej Johan, Tack för att du delar med dig av din upplevelse ✨ Det är tråkigt att höra att du upplever att du har fått bristande service. Det är verkligen inte den känsla vi vill att våra kunder ska ha 💔 Efter att ha gått igenom ditt ärende kan jag inte se att min kollega har agerat på ett sätt som vi bedömer som bristande service. Däremot är det självklart din upplevelse som är viktig, och om du har känt dig dåligt bemött eller inte fått den hjälp du förväntade dig ber vi verkligen om ursäkt för det 💌 Bästa hälsningar, Nils 🌻
Lotta
vor 16 Tagen
Klare und gute Kommunikation seitens des Unternehmens.
Automatisch übersetzt aus 🇸🇪 Schwedisch
(5)
Sweef
vorgestern
Hallo Lotta, Vielen Dank für die lieben Worte! 💛 Wir freuen uns, dass Sie unsere Kommunikation als klar und gut empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. ✨ Herzliche Grüße, Nils 🌻
