Bei einer Bestellung über das Internet kommt ein Kaufvertrag zustande, wenn du im Warenkorb auf „Bestellung absenden“ drückst. Danach wird dir automatisch eine vorläufige Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt (vorausgesetzt, du hast die richtige E-Mail-Adresse angegeben). Du kannst dann überprüfen, was du bei uns bestellt hast. Wenn du von uns keine Bestellbestätigung erhalten hast wurde deine Bestellung nicht korrekt abgewickelt, du musst dich dann umgehend mit uns in Verbindung setzen. Bei Bestellungen durch Personal in unserem Showroom ist es besonders wichtig, dass du als Kunde nach der Bestellung die Auftragsbestätigung durchgehst und Maße/Pflegehinweise/Versandangelegenheiten/Lieferzeit etc. mit den Angaben auf unserer Website bezüglich der von dir gekauften Produkte vergleichst, um sicherzustellen, dass du die richtigen Informationen verstanden hast und die Bestellung korrekt aufgegeben wurde. Kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon, wenn etwas unerwartet schief gelaufen ist oder du etwas ändern möchtest.
Alle Preise sind in € inklusive Mehrwertsteuer. Die angezeigten Preise sind immer die aktuellen. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise jederzeit anzupassen. Weder Preissenkungen noch Preiserhöhungen in unserem Webshop wirken sich auf Bestellungen aus, die unser Lager bereits verlassen haben. Rücksendungen erfolgen zum gleichen Preis wie der Kauf.
Auf der Produktseite kannst du sehen, ob das jeweilige Produkt auf Lager ist oder nicht. Bei der Lieferung nach Hause wird das Produkt in der Regel innerhalb von ca. 7 Werktagen geliefert, Wenn du die Ware an einem bestimmten Tag benötigst, gib dies bitte bei der Bestellung an oder wende dich an unseren Kundenservice. Wichtig ist, dass du als Kunde während der vereinbarten Zeit erreichbar bist. Wenn wir nicht innerhalb des Zeitrahmens liefern können, über den du beim Kauf informiert wurdest, werden wir dich wegen einer neuen Lieferzeit kontaktieren. Im Falle einer Verzögerung hat der Kunde das Recht, den Kauf kostenlos zu stornieren, kontaktiere uns in diesem Fall. Lies mehr über Versand & Lieferung hier.
Wir verwenden Klarna Checkout, Zaver und Stripe als Zahlungslösungen. Du kannst mit Karte, Banküberweisung, eWallet, Rechnung oder Ratenzahlung bezahlen.
KLARNA
Klarna Rechnung - Kaufe jetzt - bezahle nach der Lieferung!
Wenn du per Klarna-Rechnung bezahlst, kaufst du sicher und einfach ein. Du musst niemals deine Kartendaten angeben und bezahlst immer erst nach Erhalt deiner Ware.
Klarna Konto - Teilzahlung
Die Zahlungsmethode für dich, der wählen möchte, wie viel du jeden Monat bezahlst. Aber das Klarna-Konto ist mehr als das. Du erhältst deine Waren nicht nur immer vor dem Bezahlen, sondern sammelst auch alle deine Einkäufe auf einem Konto. Dies gilt auch, wenn du über ein Klarna-Konto in mehreren verschiedenen Shops eingekauft hast. Das bedeutet eine einzige Rechnung, unabhängig von der Anzahl der Einkäufe.
Bedingungen
Beim Kauf wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, was in einigen Fällen bedeutet, dass eine Bonitätsauskunft eingeholt wird. Du erhältst dann eine Kopie der Bonitätsauskunft per Post.
Lies mehr über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna für Rechnungen hier. Allgemeine Geschäftsbedingungen findest du hier. Standardisierte europäische Verbraucherkreditinformationen findest du hier.
Klarna AB, organisationsnummer SE556737-0431
STRIPE
Mit Stripe werden alle Unsicherheiten bezüglich Zahlungsmethoden beseitigt. Egal, ob du mit Karte, Banküberweisung oder Digital Wallet bezahlen möchtest, bietet Stripe die relevanten Zahlungsmethoden für dich in deiner Region.
Hier sind einige der Zahlungsmethoden
Erfahre mehr über die vielfältigen Zahlungsmethoden von Stripe hier.
Bedingungen
Erfahre mehr über die Zahlungsbedingungen von Stripe hier.
ZAVER
Jetzt kaufen und später bezahlen. In Zusammenarbeit mit Zaver bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen.
Kauf auf Rechnung mit zaver unterliegt folgenden Bedingungen:
Ihre Rechnung und Zahlungsinformationen werden 1-3 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung versandt.
Bedingungen
Mehr über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Rechnungskauf erhalten Sie hier.
Wir verkaufen alle Produkte mit 2 Jahren Werksgarantie und 3 Jahren Reklamationsrecht nach Konsumentenschutgesetz.
Sollte die Ware unglücklicherweise beim Versand beschädigt/defekt sein, wenn sie ankommt ("6. Lieferfehler / 7. Transportschaden")musst du Bilder/Dokumentationen von evtl. Defekten an über unser Reklamationsportal senden.
Wenn du das Pech hattest, ein Produkt mit Produktionsfehlern/Werksfehlern zu erhalten, benötigen wir von dir Bilder/Dokumentationen von Fehlern, zusammen mit einer Beschreibung, wann und wie der Fehler aufgetreten ist, über unser Reklamationsportal.
Wir bearbeiten deine Reklamation umgehend. Wenn die Reklamation berechtigt ist, werden wir dafür sorgen, dass der Mangel behoben wird; das Produkt bekommt neue Teile oder wird ersetzt. Es ist wichtig, die Stoffmuster, die den meisten unserer Möbel beiliegen, aufzubewahren. Das Stoffmuster liegt in einem Kuvert auf der Unterseite des Möbelstücks. Dieses Stoffmuster wird möglicherweise benötigt, um ein mögliches Ersatzteil farblich anzupassen.
Laut der schwedischen Verbraucherbehörde haben wir das Recht, das Produkt zu reparieren. Wenn der Fall es zulässt, können wir ansonsten eine andere angemessene Entschädigung in dem Fall vereinbaren.
Bitte beachte, dass im Reklamationsfall die gleichen Versandmöglichkeiten/Zusatzleistungen gelten wie bei der regulären Lieferung. Das bedeutet, dass der Liefer-/Abtransport-/Aufbauservice leider nicht für alle Standorte angeboten werden kann.
Untersuche die Ware sofort nach Erhalt. Dies gilt auch für die Lieferoption „Selbstabholung“. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Zustand seiner Waren bei Lieferung/Abholung zu überprüfen. Werden Schäden, Fehler oder Mängel festgestellt, sind diese Sweef unverzüglich zu melden über unser Reklamationsportal. Wenn du ein falsches oder defektes Produkt erhältst, ersetzen wir die beschädigten Teile, reparieren oder ersetzen das Produkt. Wenn der Fall es zulässt, können wir ansonsten eine andere angemessene Entschädigung in dem Fall vereinbaren. Reklamierst du nicht innerhalb einer Woche, gilt die Lieferung als angenommen.
Es liegt in der Pflicht des Kunden, den Zustand der Ware bei Lieferung/Abholung zu überprüfen. Überprüfe die Ware sofort nach Lieferung/Abholung, auch bei der Lieferoption „Selbstabholung“. Eventuelle Schäden an Verpackung und/oder Ware(n) müssen fotografiert und dem Fahrer/Lieferunternehmen gemeldet werden. Schreibe außerdem einen schriftlichen Kommentar zum Schaden, z.B. auf dem Lieferschein, den der Fahrer/Lieferunternehmen auch unterschreibt. Bewahren den unterschriebenen Lieferschein, die beschädigte Verpackung/Ware(n) und Fotos der Mängel als Dokumentation für die Reklamation auf. Schäden, Fehler oder Mängel müssen über unser Reklamationsportal gemeldet werden. Die Reklamation muss innerhalb einer Woche nach Lieferung/Abholung erfolgen, andernfalls gilt die Ware/Lieferung als angenommen.
- Für eine Rücksendung nutzt du unser Retourenportal.
- Als Privatperson hast du ab Erhalt des Artikels 14 Tage Zeit, deinen Kauf zu stornieren.
- Du hast das Recht, die Verpackung zu öffnen, um sicherzustellen, dass du den richtigen Artikel erhalten hast, aber achte bitte darauf vorsichtig zu sein, um die Originalverpackung wieder verschließen zu können.
- Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Rücksendung zu bezahlen und das Produkt für die Abwicklung der Rücksendung zu verpacken.
Bei Rücksendungen von Möbeln/Bettwäsche
- Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen retourniert. Ware nicht ausgepackt - 100% Rückerstattung.
- Ausgepacktes Produkt, innerhalb von 14 Tagen retourniert. Unbenutzt, keine Schäden oder Flecken auf dem Produkt - 100% Rückerstattung abzüglich Kosten für Rücktransport, Neuverpackung und Handling.
*Möbeln - Bitte beachte, dass für Rücksendungen die gleichen Versandoptionen/Zusatzleistungen gelten wie für reguläre Lieferungen. Dies bedeutet, dass der Transport-/Abbauservice leider nicht für alle Standorte angeboten werden kann.
Bei Rücksendungen von anderen Einrichtungsgegenständen
- Originalverpackung, unbenutzt, keine Schäden oder Flecken am Produkt, innerhalb von 14 Tagen retourniert – 100% Rückerstattung.
*Bettdecken/Kopfkissen (Happy Fluffy Cloud) – Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Bei Rücksendungen von Kleidung (Nufferton)
- Originalverpackung, Originaletikett, ungetragen, keine Schäden oder Flecken an der Ware, Rücksendung innerhalb von 14 Tagen – 100% Rückerstattung.
- Wenn du etwas umtauschen möchtest statt komplett zurückzugeben, nutze unser Retourenportal.
Ausschluss vom Widerrufsrecht
11 § Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgendem:
1. Verträgen über eine abgeschlossene Dienstleistung, wenn der Verbraucher dem Beginn der Leistungserbringung ausdrücklich zugestimmt und zugestimmt hat, dass nach Erbringung der Leistung kein Widerrufsrecht besteht.
2. Bezieht sich auf ein Produkt oder eine Dienstleistung, deren Preis von Schwankungen auf dem Markt abhängt, die der Händler nicht beeinflussen kann und die während der Widerrufsfrist auftreten können.
3. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
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Die Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, werden in keiner Weise oder Form weitergegeben oder weiterverkauft. Wir verwenden die Informationen, um deine Bestellung zu bearbeiten. Deine E-Mail-Adresse wird verwendet, um dir die Bestellbestätigung zuzusenden und falls wir dich kontaktieren müssen. Wenn du bei uns einkaufst, wirst du automatisch für unseren Newsletter angemeldet. Wenn du unseren Newsletter nicht wünschst, kannst du dich beim Erhalt des ersten Newsletters einfach über den Link in der E-Mail abmelden.
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Im Streitfall folgen wir grundsätzlich den allgemeinen Empfehlungen des Öffentlichen Reklamationsamtes. Mehr über das Allgemeine Reklamationsamt erfährst du auf deren Webseite.