
Unser ständiges Ziel ist es, dass ein Möbelstück von uns deine Einrichtungsträume erfüllt und ein treuer Begleiter ist, während Trends kommen und gehen. In Kombination mit diesem Ehrgeiz streben wir nach einer minimalen Umweltbelastung in jedem Schritt unserer Herstellung.
Das Ergebnis dieser Sorgfalt und Handwerkskunst sind Möbel, die viele Jahre halten. Und da du selbst über das Erscheinungsbild entscheidest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich vorzeitig von deinem Möbelbegleiter trennen möchtest, minimal.
Genug philosophiert – lass uns deinen Möbeltraum wahr werden!






Basierend auf 8553 Bewertungen
Powered by
Paal G
vor 8 Tagen
Absolut perfektes Kauf- und Liefererlebnis 😊
Automatisch übersetzt aus 🇳🇴 Norwegisch
(5)
Sweef
vor 7 Tagen
Hallo Paal. 😊 Das freut mich sehr, vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte. 🌟 Liebe Grüße, Jens ☀️
Julie U
vor 8 Tagen
Kundenservice (Kontakt zu Paulina) war sehr angenehm. Sie konnte immer schnell und klar antworten und auch bei einem Problem weiterhelfen. Das Bestellen, der Versand und alles drum und dran lief super, wir sind nicht nur mit der Qualität des Sofas zufrieden sondern auch allgemein mit Sweef :)
(5)
Lotta
vor 15 Tagen
Klare und gute Kommunikation seitens des Unternehmens.
Automatisch übersetzt aus 🇸🇪 Schwedisch
(5)
Sweef
gestern
Hallo Lotta, Vielen Dank für die lieben Worte! 💛 Wir freuen uns, dass Sie unsere Kommunikation als klar und gut empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. ✨ Herzliche Grüße, Nils 🌻
Kamilla K
vor 16 Tagen
Ich bin total begeistert von meinen beiden Sofas von Sweef! Sie sehen wunderschön aus und sind extrem bequem. Die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums, und die Mitarbeiter im Kundenservice/Showroom in Oslo sind super nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
Automatisch übersetzt aus 🇳🇴 Norwegisch
(5)
Sweef
vor 9 Tagen
Hallo Kamilla. 😊 Das hat mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank vom gesamten Sweef-Team für dein fantastisches Feedback. Wir sind so glücklich, dass du mit den Sofas und uns zufrieden bist. 🥰 Liebe Grüße, Jens ☀️
Theopista U
vor 16 Tagen
Gute Kommunikation
Automatisch übersetzt aus 🇸🇪 Schwedisch
(5)
Sweef
vor 14 Tagen
Hallo Theopista, Vielen Dank für die lieben Worte 😍 Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Kommunikation gefallen hat. Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast 💌 Liebe Grüße, Nils 🌻