Kissen

Im tiefsten Inneren sind wir alle Softies.

Aber wir möchten auch eine weiche Umgebung haben. Eine hervorragende Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, sind Kissen.

Schauen wir uns die verschiedenen Möglichkeiten zum Kuscheln im Innenraum genauer an!

Alle Kissen ansehen

Nach was suchst du?

Quadrat-Kissen
Ball-Kissen
Zylinder-Kissen

Viel Gemütlichkeit.

Wir lieben es, große und kleine Leinenkissen, schöne Samtkissen, längliche Zylinderkissen und runde Ballkissen zu kombinieren, um in unseren Möbeln unterschiedliche Formen und besten Komfort zu erzielen. Alle mit Daunen-Innenkissen und abnehmbaren Kissenbezügen.

Die Frage ist nur: Wer wird in dein Zuhause einziehen?

Alle Kissen ansehen

Ein Kissen in 100% deinem Stil

Wir lieben die Wahl. Deshalb kannst du dein Lieblingskissen genau so bekommen, wie du es dir wünschst. Sobald du den Kissentyp gefunden hast, der dir gefällt, musst du nur noch durch Hunderten von Stoffen und Farben stöbern, um es individuell zu gestalten.

Lass deiner Fantasie freien Lauf – und ruhe dich dann auf deinem wunderbar einzigartigen Kissen aus.

Die Details machen es aus

Hinter jedem Kissen steckt eine durchdachte Komposition aus kleinen Details. Wir lassen es uns nicht nehmen, unseren Kissenpersönlichkeiten spannende Charaktereigenschaften zu verleihen, die du entdecken kannst.